• Jobs Job bei Buchholz Digital GmbH

IT-Netzwerkspezialist (m/w)

Buchholz Digital GmbH

Buchholz in der Nordheide

Buchholz in der Nordheide

IT-Netzwerkspezialist (m/w) Buchholz Digital GmbH Buchholz in der Nordheide Administration komplexer Netzwerkinfrastrukturen; Betreuung verschiedenster Netzwerkthemen (z.B. Routing und Switching, WLAN, VoIP, Security); Troubleshooting und Analysen der Netzwerksysteme.

Als Modernes Telekommunikationsunternehmen Bauen Und Betreiben Wir In Ein Eigenes Glasfasernetz Das Unsere Kunden Mit Internet Telefon Und Tv Aus Einer Hand Versorgt Dieses Netz Bauen Wir Weiter Aus     Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten It- Netzwerkspezialist (m/w)     Ihre Aufgaben Administration Komplexer Netzwerkinfrastrukturen Betreuung Verschiedenster Netzwerkthemen (zb Routing Und Switching Wlan Voip Security) Troubleshooting Und Analysen Der Netzwerksysteme Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Studium Eine Ausbildung Oder Andere Qualifikation Im Bereich Informatik Mehrere Jahre Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Der Administration Von Netzwerken (routing Und Switching Wlan Vpn Security Firewall Voip Vmware) Erfahrung In Der Durchführung Von Projekten Analytische Strukturierte Und Lösungsorientierte Vorgehensweise Belastbarkeit Hohe Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Mit Ausgeprägter Eigeninitiative Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabenspektrum Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Attraktive Arbeitsbedingungen Und Ein Angenehmes Betriebsklima Interessante Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Gute Soziale Kenntnisse Und Eine Angemessene Bezahlung Kurze Entscheidungswege Ergreifen Sie Ihre Chance Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@-stwde Nähere Informationen über Uns Erhalten Sie Im Internet: Www-de Informatiker Informatik Netzwerkadministrator Fachinformatiker Projektplanung Netzwerktechniker Techniker Kundenberater Administrator Administration Systemadministrator IT Netzwerk Netzwerkanalyse Netzwerkspezialist Informationstechnologie IT-Netzwerkspezialist (m/w) Administration Komplexer Netzwerkinfrastrukturen Betreuung Verschiedenster Netzwerkthemen (zB Routing Und Switching WLAN VoIP Security) Troubleshooting Und Analysen Der Netzwerksysteme Buchholz In Der Nordheide Informatiker Informatik Netzwerkadministrator Fachinformatiker Projektplanung Netzwerktechniker Techniker Kundenberater Administrator Administration Systemadministrator IT Netzwerk Netzwerkanalyse Netzwerkspezialist Informationstechnologie

IT-Netzwerkspezialist (m/w)
   Buchholz Digital GmbH (Buchholz in der Nordheide)

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Rehabilitationsklinik Göhren (Sassnitz)

Developer Java EE Fullstack - Schwerpunkt Microservices / Datenbankentwicklung (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)